Home

How does it work ?

Hotels

Flights

Contact

Peponi Divers Kenya

Liebe Taucher und die es noch werden wollen...
Ich habe die Peponi Divers Mombasa 2002 ins Leben gerufen und mein Hauptziel ist es, euch sicher und professionell Unterwasser zu begleiten wobei der Spass dabei nicht zu kurz kommen darf. Ich freue mich, euere Wünsche so gut wie möglich in die Tat umzusetzen und habe ich immer ein offenes Ohr für euere Anregungen.

 

Bahari Beach Hotel

Das bekannte Strandhotel mit 100 Zimmern liegt auf einem Kliff und hat direkten Ausblick zum weissen Strand am Indischen Ozean. Von hier fahren Peponi Divers zu allen 25 Tauchplätzen. Die Tauchschule befindet sich direkt im Kliff mit einer wunderbaren Aussicht auf den Indischen Ozean. Mit unserem Minibus holen wir alle Taucher von anderen Hotels der ganzen Nordküste ab.


Pauschal buchbar Flug / Transf / Hotel 1 Möglichkeit mit Veranstalterauswahl


Pauschal buchbar Flug / Transf/ Hotel Bitte die Suchkriterien auf nachfolgender Seite ausfüllen ( Hotel Bahari Beach Hotel )